Neues:
[topaktuell = oben]
[5/2012] AUGENblick mal!

[5/11/2011] Der Herbst mit derzeit passablem Wetter läuft .. und Mici & ihr DoWi schicken liebe Grüße ins www! :))

[19. Aug. '11] Meine süße freche Mici-Maus wird heute 6. Happy Birthday, meine bessere WG-Hälfte! :))

[17. Juli '11] Jaaa!!
1 Jahr is Mici nun bei mir, beim DoWi. Sie ist mein Schatz - und sie weiß das :))

[5/2o11] Immer mal die Personas wechseln, Ihr Feuerfüchse!

[16.4.11] Süßes Muckele, heute vor 5 Jahren bist zu ins RB-Land gegangen .. aber Dein DoWi denkt immer an Dich. Du bist ein Teil meines Herzens, ich schicke Dir ein süßes Flugbusserl!
[12.4.11] Meine süße Srikkmuck, Du fehlst mir sehr! Ich denke immer an Dich, aber das weißt Du. Heute vor 1 Jahr bist Du für immer gegangen. Dein DoWi liebt Dich!!
[2/2o11] Wettergucken:
© wetter.net

[1/2o11] Auf Micis Webseite gibt es immer neue Fotos und Infos über meine Maus; und viele weitere Dinge. Ein- fach mal hinklicken, wen's interessiert! :)) Viel Spaß dabei.
[11/2o1o] Feuerfüchse aufge- paßt: Symbolleisten des Browsers Firefox individualisieren mit den PERSONAS:

[9/2o1o] Sardin Mica (w, 5) lebt bei DoWi:

[5/2o1o] Eines meiner Lieblingsfotos mit Srikkmuck:

Meine beiden Süßen sind mit schönen Großfotos natürlich weiterhin präsent. Tagtäglich! Immer!

[4/2o1o] Viele neue Fotos von meiner Zaubermaus Bianca und meiner Srikkmuck .. auf der Seite meiner beiden Mädels. Und ein paar ausgewählte Videos mit Srikki:

Neues Popup zum Tod meiner süßen Srikki-Maus am 12. April 2o1o.
Neues Maunzbuch :) und neues HG-Foto meiner beiden Mädels.
Bildschirmschoner mit meiner Zaubermaus und Srikkmuck (siehe linke Seite).
> top